Bayern: Lewandowski über Flick & Pep

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport Bild
1 min.

Robert Lewandowski lobt die Arbeit von Interimstrainer Hansi Flick. „Hansi Flick hat in nur wenigen Tagen gut gearbeitet, einen super Job gemacht, uns auch taktisch sehr gut eingestellt. Die Spieler haben direkt an ihn und seine Worte geglaubt, er hat uns neues Leben eingehaucht“, so der polnische Torjäger im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch zur Personalie Pep Guardiola äußert sich Lewandowski. Der 31-Jährige hätte nichts gegen eine Rückkehr des Katalanen zu den Bayern einzuwenden: „Das ist natürlich nicht meine Entscheidung. Aber Pep Guardiola macht meiner Meinung nach fast jeden Spieler besser, deswegen kann sich jeder glücklich schätzen, unter ihm zu trainieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter