Bayern-Schrecken verliert in Lille - Blanc rastet aus

von Stephan Kläsener
1 min.

Den FC Bayern noch düpiert, gegen den OSC Lille in der französischen Ligue 1 peinlich untergegangen. Girondins Bordeaux zeigt derzeit zwei Gesichter. Vor allem auswärts läuft es für das Team von Laurent Blanc überhaupt nicht gut: In Lille kassierte Girondins am Sonntag bereits die dritte Auswärtspleite in Folge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dementsprechend erzürnt war Bordeaux-Coach Laurent Blanc nach der Partei. Gegenüber ‚Radio Monaco’ sagte der Weltmeister von 1998: „Meine Mannschaft war gar nicht auf dem Platz vorhanden. Es fehlte an dem notwendigen Willen (...). Ich habe keine rationale Erklärung für die Leistung.“ Vor allem der Brasilianer Jussiê brachte Blanc auf die Palme: „Jussiê ging eher spazieren als dass er Fußball spielte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter