Bayern-Stars schwärmen von Costa

von Kevin Niekamp
1 min.

Bayern-Neuzugang Douglas Costa hat auf der Sommer Tour der FC Bayern in China einen bleibenden Eindruck bei seinen neuen Mitspielern hinterlassen. „Costa gibt uns einen Extraschuss Spritzigkeit. Im Eins-gegen-eins hat er besondere Stärken. Das hat er bisher wirklich gut gezeigt“, schwärmte Thomas Müller nach dem 4:1 gegen den FC Valencia. Müller selbst erzielte zwei Treffer, Costa bereitete das 3:1 von Thiago vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Kapitän Lahm zeigte sich erfreut über den guten Einstand: „Der bringt uns weiter.“ Costa spielte im 4-1-4-1 auf der linken Außenbahn und stellte die Spanier mit seinem Tempo immer wieder vor große Probleme. „Ich bin sehr zufrieden. Er hat sehr gut gespielt“, so Pep Guardiola.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter