Bayern-Stürmer zu Fußballer des Jahres gewählt

von Remo Schatz
1 min.

Mario Madnzukic wurde zum zweiten Mal in Folge zu Kroatiens Fußballer des Jahres gewählt. Bei der offiziellen Wahl der Tageszeitung ‚Vecernji list‘ setzte sich der Stürmer des FC Bayer München, der am gestrigen Samstag mit seinem 1:0 gegen Bayer Leverkusen den Rekordmeister auf Kurs brachte (2:1), gegen Luka Modric von Real Madrid durch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das ist eine große Ehre für mich. Diese Auszeichnung macht mich sehr stolz und ist eine tolle Bestätigung für meine Arbeit“, zitiert die Homepage der Bayern den 27-Jährigen. Die Zukunft von Mandzukic beim Rekordmeister ist weiter ungewiss. Ab Sommer wird ihm Robert Lewandowski den Platz im Sturm streitig machen. Die Auszeichnung ist wohl auch ein imposantes Arbeitszeugnis für potenzielle neue Arbeitgeber.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter