FC Bayern: Thiago schwärmt von der Insel

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Mail
1 min.

Thiago Alcántara hält viel von der englischen Premier League. „In England ist es großartig. Ich schaue mir die Premier League gerne an“, so der spanische WM-Fahrer vom FC Bayern München im Gespräch mit der ‚Daily Mail‘, „im Moment ist es die Liga, die ich auf der Welt am liebsten verfolge. Das geht mir seit ein paar Jahren so.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin sehr glücklich bei Bayern“, betont Thiago, weiß aber auch, dass er andere attraktive Ligen als Alternativen hat: „Der Fußball ist gut, wo auch immer du hingehst. Und England ist sehr, sehr gut.“ In den vergangenen Wochen kamen vermehrt Spekulationen auf, der Ballverteiler könne den deutschen Rekordmeister in diesem Sommer verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter