Bayern-Versager versucht es in der Premier League

von David Weiss
1 min.

Es ist nicht einmal ein Jahr her, als sich die deutschen Fans verwundert die Augen gerieben haben. Jürgen Klinsmann verpflichtete als Bayern-Coach Landon Donovan auf Leihbasis von Januar bis März. Der Stürmer enttäuschte und musste im Frühling wieder gehen. Klinsmann folgte kurze Zeit später.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun versucht der US-Boy es vermutlich erneut in Europa. Wie der britische ‚Daily Express‘ berichtet, will der Manager vom FC Everton, David Moyes, versuchen, den Spieler von LA Galaxy auf Leibasis bis Saisonende in die Premier League zu holen. Der Teamkollege von David Beckham wird übrigens als amerikanischer Sturmführer bei der WM ausgerechnet auf die Engländer treffen. Seine künftigen Gegenspieler kann er sich dann ja schon einmal ansehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter