Bayern-Vorstand: Brazzo drängt sich nicht auf

von Tobias Feldhoff
1 min.

Hasan Salihamidzic lässt offen, ob er auf den Posten als Sportvorstand beim FC Bayern München schielt. „Das ist die Sache des Aufsichtsrates. Ich mache meinen Job. Ich bin total entspannt. Man muss sehen, was passiert“, sagte der bisherige Sportdirektor im Anschluss an den 6:1-Erfolg der Bayern über den FSV Mainz 05 am gestrigen Samstag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Uli Hoeneß hatte sich vor wenigen Tagen äußerst positiv über Salihamidzic geäußert. Der 42-Jährige habe „einen wesentlichen Beitrag geleistet, dass wir am Ende eine sehr gute Transferpolitik gemacht haben.“ Die Position des Sportvorstands bei den Münchnern ist seit dem Rückzug von Matthias Sammer vor drei Jahren vakant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter