Bayern weiterhin Teil der Senderos-Akte?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Vor einigen Jahren galt Philippe Senderos noch als großes Innenverteidigertalent. Doch dann ist die Entwicklung des schweizerischen Nationalspielers vom FC Arsenal ins Stocken geraten. In der letzten Saison wurde der 24-Jährige an den AC Mailand ausgeliehen, durchsetzen konnte sich der Modellathlet aber auch dort nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Winter darf sich Senderos nun einen neuen Verein suchen. Der ‚Daily Mirror‘ berichtete im Dezember, auch der FC Bayern besitze Interesse, den Spieler unter Vertrag zu nehmen. Die gleiche Zeitung listete nun auch am Samstag den deutschen Rekordmeister auf, als es um die potenziellen Kandidaten für eine Verpflichtung ging. Favorit sei unterdessen Real Saragossa. Man darf rätseln, wie fundiert die Information über die Bayern ist.




*
Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter