Bayers Plan in der Innenverteidigung

von Lukas Heimbach - Quelle: kicker
1 min.

Bayer Leverkusen sucht weiterhin Ersatz für die abgewanderten Ömer Toprak (BVB) und Kyriakos Papadopoulos (HSV). Zudem fällt Tin Jedvaj noch bis Mitte September aus. Laut ‚kicker‘ wollen die Verantwortlichen bei der Werkself noch zwei Verstärkungen für die Abwehr holen. Kandidaten sucht man aber noch vergebens.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Abschied von André Ramalho sei derweil kein Thema mehr. Der Brasilianer müsse aufgrund der Personalsituation bleiben. An liquiden Mitteln mangelt es bei Bayer nicht. Durch die Verkäufe des Innenverteidiger-Duos, von Hakan Calhanoglu (AC Mailand) und Danny da Costa (Eintracht Frankfurt) nahmen die Rheinländer bereits über 40 Millionen Euro ein. Weitere Millionen winken durch Kevin Kampl und Chicharito, die ebenfalls vor dem Absprung stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter