Hoffenheim-Abschied: Beck fehlte Vertrauen

von Lukas Heimbach
1 min.

Nach seinem Wechsel zu Besiktas Istanbul spricht Andreas Beck davon, dass auch die Entscheidung seines Ex-Trainer Markus Gisdol bei der TSG Hoffenheim, ihm das Kapitänsamt zu entreißen, durchaus eine Rolle bei seiner Entscheidung spielte. „Man nimmt solche Sachen schon wahr. Es gab mehrere Anzeichen, dass man nicht mehr hundertprozentig zu mir steht. Und dann kam die Anfrage von Besiktas“, erklärt der 28-Jährige im Interview mit der ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ vieldeutig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sieben Jahre kickte der Blondschopf für die TSG. „So ist der Sport, so ist der Fußball. Sieben Jahre Hoffenheim sind ja auch eine lange Zeit – was ich alles erleben durfte“, so Beck. Am Bosporus unterschrieb der Rechtsverteidiger einen Dreijahresvertrag. Als Ablöse flossen 1,75 Millionen Euro in den Kraichgau.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter