Beckenbauer: „Lewandowski passt besser zu Guardiola als Mandzukic“

von Remo Schatz
1 min.

Ab dem kommenden Sommer wird es beim FC Bayern München eng für Mario Mandzukic. Mit Robert Lewandowski kommt ein Mann, den die Bayern sicherlich nicht für die Bank geholt haben. Laut der profunden Meinung von Franz Beckenbauer wird die Luft dünn für Mandzukic. „Von seiner Spielweise passt er (Robert Lewandowski, Anm. d. Red.) besser zu Guardiolas Vorstellungen als ein reiner Mittelstürmer wie Mandzucic“, erläutert die deutsche Fußball-Ikone im ‚11Freunde‘-Interview.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Kaiser‘räumt allerdings ein, dass er bei Entscheidungen der Bayern kein Mitspracherecht mehr hat: „Die haben Sammer und Guardiola, da brauchen sie mich nun wirklich nicht mehr. In die Geschicke des FC Bayern greif ich nicht mehr ein.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter