Beckenbauer lobt: Reus & Götze das beste Duo der Welt

von Tobias Feldhoff
1 min.

Franz Beckenbauer hält große Stücke auf Marco Reus und Mario Götze. „Die Dortmunder halte ich für noch besser als in der vergangenen Saison. Sie haben mit Marco Reus und Mario Götze das stärkste Fußball-Paar der Welt“, schwärmt der Weltmeister von 1974 in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In seinen Augen können die beiden deutschen Nationalspieler in wichtigen Spielen den Unterschied machen. „Bei Barcelona bilden Messi, Xavi und Iniesta ein Dreieck. Aber als klassisches Duo im Mittelfeld sehe ich keine Besseren als den torgefährlichen Reus und den Strategen Götze zusammen. Wie sie Ajax Amsterdam mit 4:1 in der Champions League zerlegt haben, hat mir imponiert“, so der ‚Kaiser‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter