Beckenbauer spricht sich für Khedira-Transfer aus

von Alexander Moritz
1 min.

Frank Beckenbauer würde einen Wechsel von Sami Khedira zum FC Bayern begrüßen. „Khedira passt in jede Mannschaft. Der würde da sogar sehr gut reinpassen“, sagt der ‚Kaiser‘ in der ‚Sport Bild‘, „diese Sechser-Position spielt er unglaublich stark. Entweder mit Schweinsteiger oder Lahm zusammen. Das wäre perfekt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der deutsche Rekordmeister befindet sich nach den langfristigen Ausfällen von Javi Martínez, Thiago und Bastian Schweinsteiger auf der Suche nach Verstärkungen für die Defensive. Weltmeister Khedira steht nach Madrids neuerlicher Einkaufsoffensive in diesem Sommer bei den ‚Königlichen‘ auf dem Abstellgleis. Der 27-Jährige wurde sowohl für das Spiel um den europäischen Supercup gegen den FC Sevilla (2:0) in der letzten Woche als auch für das Hinspiel um den spanischen Supercup gegen Atlético Madrid (1:1) am gestrigen Dienstag nicht berücksichtigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter