Bedient sich Mourinho doppelt beim Ex-Klub?

von Niklas Kling - Quelle: Index
1 min.

José Mourinho will sich kommenden Sommer offenbar am liebsten doppelt bei Inter Mailand bedienen. Wie die kroatische Zeitung ‚Index‘ berichtet, wohnte der portugiesische Trainer am vergangenen Freitag dem WM-Qualifikationsspiel zwischen Kroatien und der Ukraine (1:0) bei, um Marcelo Brozovic und Ivan Perisic zu begutachten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Während der Trainer der Red Devils eine solide Leistung über 90 Minuten von Marcelo Brozovic sah, blieb ihm dies bei Perisic verwehrt. Der Flügelspieler befand sich nicht einmal im Kader der Kockasti. An Perisic, dessen Vertag bei den Mailändern noch bis 2020 datiert, sollen auch Jürgen Klopp und der FC Liverpool interessiert sein. Leichteres Spiel dürfte Mourinho bei Brozovic haben, der sich ohnehin bei den Nerazzurri auf der Abschussliste befinden soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter