Behrami: „Verstärkung für die Offensive muss her“

von Remo Schatz
1 min.

Valon Behrami hat seinem Arbeitgeber empfohlen, im Winter Verstärkungen für die Offensive an die Elbe zu lotsen. „Wenn es vorwärts gehen soll, muss Verstärkung für die Offensive her“, so der Mittelfeldmotor des Hamburger SV gegenüber der ‚Bild‘, „ich weiß, dass es schwierig und teuer ist. Aber Konkurrenz würde auch fürs Team gut sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Winterneuzugänge fehlt dem hochverschuldeten HSV aber das Geld. Zu den Verbindlichkeiten in Höhe von 100 Millionen Euro kommt der 25-Millionen-Kredit von Klaus-Michael Kühne hinzu, den die Norddeutschen zurückzahlen müssen. Trainer Joe Zinnbauer setzt daher auf das vorhandene Personal: „Ich hoffe, dass der Knoten in der Offensive platzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter