Bei 1860-Abstieg: BVB schnappt sich Löwen-Juwel

von Lukas Heimbach
1 min.

Sollte der TSV 1860 München in den Relegationsspielen gegen Holstein Kiel den Klassenerhalt verpassen, würde man sich wohl nicht nur in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt, sondern auch bei Borussia Dortmund freuen. Denn nach Informationen des ‚Dortmunder Stadtanzeiger‘ würde 1860-Juwel Julian Weigl in diesem Fall im Sommer zu den Borussen wechseln. Aber auch, wenn die Münchner den Klassenerhalt packen, würden die ‚Schwarz-Gelben‘ den 19-Jährigen gerne in den Ruhrpott holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Mittelfeld-Juwel wird in Dortmund als ein Nachfolger von Sebastian Kehl und Ilkay Gündogan gehandelt. Weigl wäre nicht das erste Juwel aus der Talentschmiede der ‚Löwen‘, das sich der BVB angelt. Auch Sven Bender und Moritz Leitner durchliefen ihre Ausbildung bei den ‚60ern‘. Neben dem BVB gilt der FC Augsburg gilt als interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter