Bei Abstieg: Payet darf für 18 Millionen gehen

von Lukas Stellmach - Quelle: The Times
1 min.

Im Falle eines Abstiegs darf Dimitri Payet West Ham United für festgeschriebene 18 Millionen Euro verlassen. Die ‚Times‘ berichtet, dass Payet einer von mehreren West Ham-Spielern ist, die den Verein beim Eintreten des Worst Case-Szenarios verlassen dürfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der französische Nationalspieler findet in der laufenden Spielzeit wie das gesamte Team der Hammers nicht zu der Form der vergangenen Saison. Aktuell stehen die Hammers im Keller der Premier League. Im Februar ließ sich der 29-Jährige die Klausel in sein Arbeitspapier schreiben, das ihn zum bestbezahlten West Ham-Spieler aller Zeiten machte. Auch über einen Abschied im Winter wird seit Wochen spekuliert, nachdem erste Stimmen laut wurden, Payet würde sich nicht vollends im Abstiegskampf aufopfern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter