Bekenntnis: Xhaka bleibt bei den Fohlen

von Jan Lünenschloß
1 min.

Granit Xhaka bleibt Borussia Mönchengladbach auch in der kommenden Saison erhalten. „Ich habe nie daran gedacht, den Verein zu verlassen. Das kam alles nur von den Zeitungen“, erklärt der zentrale Mittelfeldspieler gegenüber der ‚Bild‘. Aufgrund der mäßigen Saison bei den ‚Fohlen‘ stand der 20-Jährige Gerüchten zufolge nach nur einem Jahr vor dem Absprung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Vater und Berater Ragip Xhaka dementiert das kolportierte Interesse von Lazio Rom am Schweizer Nationalspieler: „Das waren Spekulationen über Angebote, die es nie gegeben hat.“ Xhakas Vertrag bei den Rheinländern läuft noch bis 2017.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter