Atlético wirbt um Monaco-Star

von Kevin Niekamp
1 min.

Der Umbau in der Offensive von Atlético Madrid geht in die nächste Runde. Nach dem fast feststehenden Abgang von Mario Mandzukic zu Juventus Turin plant Diego Simeone laut ‚Het Laatste Nieuws‘, Yannick Ferreira Carrasco von der AS Monaco loszueisen. Der Belgier zählt im Fürstentum zum Stammpersonal und besitzt noch einen Vertrag bis zum Sommer 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-Jährige wäre jedoch kein direkter Ersatz für den kroatischen Stürmer. Carrasco kommt mit seiner Schnelligkeit bevorzugt über die Flügel, kann jedoch auch im Zentrum als hängende Spitze agieren. In der abgelaufenen Saison erzielte er sechs Ligatreffer und bereitete zehn weitere vor. In der Champions League erreichte er mit den Franzosen das Viertelfinale.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter