Belgischer Nationalspieler: Schalke mischt mit

von Matthias Rudolph
1 min.

Trainer Jens Keller vom FC Schalke 04 wünscht sich im Januar noch einen Neuzugang für das defensive Mittelfeld. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ haben die ‚Knappen‘ ihr Interesse bei Steven Defour vom FC Porto hinterlegt. Der belgische Nationalspieler kommt beim portugiesischen Topklub nur selten zum Einsatz und wäre bei entsprechender Ablöse wohl zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit dem FC Fulham interessiert sich allerdings auch ein anderer Verein für die Dienste des 25-Jährigen. Dem englischen Blatt zufolge bietet Fulham eine Ablöse von umgerechnet knapp fünf Millionen Euro für Defour. Sein Vertrag beim FC Porto läuft bis 2016.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter