Ben Arfa bestätigt Wechseloption zu drei Vereinen

von David Hamza
1 min.

Hartem Ben Arfa stehen bei seinem anstehenden Vereinswechsel drei Möglichkeiten zur Verfügung. Im Gespräch mit ‚Estadio Deportivo‘ zitiert Jean Michel Aulas, Präsident von Olympique Lyon, den Inhalt einer SMS, die Ben Arfa ihm zukommen ließ: „Hallo Präsident, wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, sind meine sportlichen Optionen PSG, Lyon und Sevilla. Meine Berater sind in Verhandlungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aulas hofft auf eine Entscheidung zugunsten von Lyon: „Hatems Agenten verhandeln mit uns. Wenn es eine Entscheidung des Herzens wird, weiß ich, wohin er gehen wird.“ Ben Arfa trug von 2002 bis 2008 das Trikot von OL. Der Kontrakt des 29-Jährigen bei OGC Nizza läuft im Sommer aus. Am gestrigen Dienstag vermeldeten Medien, dass der FC Sevilla den Zuschlag für den Franzosen erhält.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter