Ben Arfa lehnte Mega-Angebot aus China ab

von Remo Schatz
1 min.

Hatem Ben Arfa von OGC Nizza hätte angeblich ebenfalls in China anheuern können. Einem Bericht der ‚L’Équipe‘ zufolge bot ein namentlich nicht genannter chinesischer Erstligist dem Offensivspieler 25 Millionen Euro netto verteilt auf zwei Spielzeiten. Der Transfer ins Reich der Mitte kam allerdings nicht zustande. Der gebürtige Franzose mit tunesischen Wurzeln steht noch bis Saisonende an der Côte D’Azur unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Wochen wurde der 28-Jährige mehrfach mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Der BVB zog es während der Wintertransferperiode jedoch vor, keine Neuverpflichtungen zu tätigen. Sollten die ‚Schwarz-Gelben‘ Ben Arfa nach wie vor auf dem Zettel haben, könnte er nach der Saison ablösefrei in den Signal-Iduna-Park wechseln. Der 13-fache Nationalspieler kam in der laufenden Saison zu 27 Pflichtspieleinsätzen, in denen er zwölf Treffer erzielte und zwei auflegte. Beste Karten auf die Verpflichtung hat aktuell Paris St. Germain.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter