Ben Arfa: „Weiß nicht, wo ich spielen werde“

von Tristan Bernert
1 min.

Hatem Ben Arfa steht vor einer offenen Zukunft. „Ich weiß nicht, wo ich in der nächsten Saison sein werde, aber ich möchte auf dem höchstmöglichen Level spielen, bei einem Verein, in dem ich mich wichtig fühle“, erklärt der 28-Jährige gegenüber ‚beIN Sports‘. Sein Vertrag bei OGC Nizza läuft am Ende der Saison aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach turbulenten Jahren hat der ehemalige französische Nationalspieler wieder in die Spur gefunden. In Nizza blüht Ben Arfa auf und stand in dieser Saison schon in 27 Spielen auf dem Platz. Dabei kommt er auf zwölf Tore und zwei Vorlagen. Mittlerweile ist sogar eine Teilnahme des Offensivspielers bei der Heim-Europameisterschaft im Sommer in greifbare Nähe gerückt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter