Benaglio vor Unterschrift im Fürstentum

von Niklas Kling - Quelle: L'Équipe
1 min.

Torwart Diego Benaglio vom VfL Wolfsburg steht unmittelbar vor der Unterschrift bei der AS Monaco. Wie die französische ‚L'Équipe‘ berichtet, befindet sich der Schweizer Schlussmann bereits im Fürstentum, um letzte Vertragsdetails auszuhandeln. Im Gespräch ist demnach ein Zweijahresvertrag zuzüglich Option auf eine weitere Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Benaglio kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 14 Einsätze für die Wölfe, musste sich aber nach dem 22. Spieltag hinter Koen Casteels anstellen. Sein Vertrag in der VW-Stadt läuft noch bis 2019, aus dem Wolfsburg ihn aber entlassen möchte. Eine Ablöse für den 33-Jährigen wird damit nicht fällig. Insgesamt 321 Pflichtspiele absolvierte Benaglio seit 2008 für den VfL.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter