Beñat-Berater: „Kein Kontakt zum FC Bayern“

von Matthias Rudolph
1 min.

Das kolportierte Interesse des FC Bayern München am spanischen Nationalspieler Beñat ist wohl nicht mehr als ein Gerücht. „Was ich von Bayern weiß, habe ich aus der Presse. Weder wir noch der Spieler haben Kontakt mit den Bayern gehabt“, berichtet José Vicente Biurrun gegenüber ‚Estadio Deportivo‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Berater des Mittelfeldspielers geht nach aktuellem Stand davon aus, dass Beñat seinen Vertrag bei Betis Sevilla erfüllen wird: „Wenn sich nichts ändert, bleibt er noch das eine Jahr, das ihm bleibt.“ Im vergangenen Sommer hatte auch der VfL Wolfsburg ein Angebot für den Spielmacher abgegeben. Die Offerte in Höhe von 14 Millionen Euro lehnte Betis allerdings ab.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter