Offiziell Andere Ligen

Amtlich: Bendtner-Aus in Kopenhagen

von Vincent Bauer - Quelle: fck.dk

Nicklas Bendtners Zeit beim FC Kopenhagen endet zum Jahreswechsel. Wie der Klub mitteilt, wird der Vertrag des Stürmers nicht verlängert. Seit September spielte der Däne wieder bei seinem Ausbildungsverein. In der dänischen Superligaen kam der Ex-Wolfsburger nur sechsmal zum Einsatz und blieb ohne eigenen Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob Bendtner überhaupt noch einmal eine neue Herausforderung sucht, ist noch nicht geklärt. „Ich möchte jetzt über meine Zukunft nachdenken und überlegen, ob ich ein neues Abenteuer in der Fußballwelt ausprobieren oder ein paar neue Abenteuer im Leben beginnen soll“, wird der 31-Jährige in der Vereinsmitteilung zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter