Bendtner-Gerüchte: Das sagt Allofs

von Tobias Feldhoff
1 min.

Klaus Allofs hat Stellung zu den Abschiedsgerüchten um Nicklas Bendtner bezogen. „Es wird Gespräche geben, aber nicht zwingend über einen Abschied. Dass Nicklas nicht glücklich ist mit dieser Situation, ist klar. Doch damit muss er leben“, sagt der Manager des VfL Wolfsburg gegenüber der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘, „den wahren Nicklas sieht man vielleicht erst, wenn er häufiger spielen darf. Die Voraussetzungen dafür kann er im Training schaffen. Das ist auch die Tendenz für das Gespräch mit ihm.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatte das Gerücht die Runde gemacht, dass Bendtners Berater Ivan Benes bereits nach einem neuen Klub für seinen Klienten fahnden würde. Nur 576 Bundesligaminuten hat der dänische Stürmer in dieser Saison für die ‚Wölfe‘ auf dem Platz gestanden. Sein Vertrag ist noch bis 2017 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter