Bendtner tritt gegen Arsenal nach

von Tobias Feldhoff
1 min.

Neuzugang Nicklas Bendtner vom VfL Wolfsburg macht den FC Arsenal für seine schwache letzte Saison mitverantwortlich. „Ich wurde an Juve ausgeliehen. Es lief gut dort. Ich spielte regelmäßig, war fit. Dann verletzte ich mich, musste sechs Monate pausieren. Wir wurden Meister, ich wollte bleiben. Doch Arsenal holte mich zurück. Ich habe dort ein Jahr verloren. Das ärgert mich am meisten“, erklärt der Däne gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gerade einmal neun Partien bestritt Bendtner in der vergangenen Premier League-Saison (zwei Treffer). Für die ‚Wölfe‘ stehen bislang 39 Ligaminuten zu Buche. Mit der Rolle als Joker will sich der 60-fache Nationalspieler dauerhaft nicht zufriedengeben: „Ich bin gekommen, um zu spielen. Wir haben drei gute Stürmer, die um einen Platz kämpfen.“​

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter