Bendtner trainiert in der Heimat

von Remo Schatz

Nicklas Bendtner könnte in der kommenden Saison für seinen Heimatverein FC Kopenhagen auflaufen. Wie die dänische Tageszeitung ‚Ekstra Bladet‘ berichtet, hält sich der Mittelstürmer, dessen Vertrag beim VfL Wolfsburgh aufgelöst wurde, derzeit beim Erstligisten fit. „Er hat einen Plan, den er konsequent befolgt“, so Trainer Stale Solbakken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach mehreren Fehltritten wurde Bendtner während der Rückrunde vom Training freigestellt. Sein letztes Spiel datiert vom 6. Februar gegen den FC Schalke 04. Seit seinem Wechsel 2014 vom FC Arsenal in die Autostadt kam der Mittelstürmer zu 47 Pflichtspieleinsätzen, in denen er überschaubare neun Tore erzielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter