Bendtner kommentiert Wechselgerüchte

von Kevin Niekamp
1 min.

Nicklas Bendtner hat Gerüchten über einen vorzeitigen Wechsel eine Absage erteilt. „Ich möchte in Wolfsburg bleiben, ich habe noch zwei Jahre Vertrag“ so der Däne im Gespräch mit der ‚Bild‘: „Ich bin sicher, der VfL ist der richtige Klub für mich. Es war eine fantastische Saison. Ich habe mich als Spieler und Person weiterentwickelt. Natürlich hätte ich gerne eine bessere Rolle gespielt. Jetzt freue mich auf die neue Saison in der Champions League.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Bundesliga gelang dem Dänen in 18 Spielen nur ein Treffer, in acht Europa-League-Partien traf er viermal. „Es gibt keine Probleme zwischen uns. Er hat einen Super-Job gemacht“, so der Däne über angebliche Differenzen mit Trainer Dieter Hecking.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter