Benfica bietet für Seferovic

von Lukas Heimbach - Quelle: O Jogo

Benfica Lissabon beschäftigt sich offenbar intensiv mit Haris Seferovic von Eintracht Frankfurt. Der portugiesischen Zeitung ‚O Jogo‘ zufolge reiste Sportvorstand Fredi Bobic vergangene Woche gemeinsam mit Scout Ben Manga zu Gesprächen nach Lissabon.

Unter der Anzeige geht's weiter

Benfica hat nach Informationen des Fachblatts bereits ein Angebot über zwei Millionen Euro für den Torjäger abgegeben. Dessen Vertrag in Frankfurt läuft am Saisonende aus. Seferovic selbst, der 2014 für 3,2 Millionen Euro von Real Sociedad zur SGE kam, würde gerne verlängern, betonte er zuletzt: „Ich würde gerne bleiben und habe immer gesagt, dass ich mich hier sehr wohl fühle.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter