Benfica-Star flirtet mit Mourinho

von Tobias Feldhoff
1 min.

Nemanja Matić von Benfica Lissabon kann sich sehr gut vorstellen, im Fall eines konkreten Angebots zum FC Chelsea zu wechseln. „Ich würde gerne noch ein weiteres Jahr bei Benfica spielen, aber wenn jemand wie Mourinho mich nach London zurückholen möchte, wäre es schwierig, das Angebot abzulehnen“, erklärt der spielstarke Serbe in der portugiesischen Sportzeitung ‚A Bola‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-jährige Matić stand bereits von 2009 bis 2010 bei den ‚Blues‘ unter Vertrag, konnte sich dort allerdings nicht durchsetzen. „Es wäre eine gute Chance zu beweisen, dass ich in der Premier League spielen kann“, sagt der defensive Mittelfeldspieler. Sein Vertrag bei Benfica läuft noch bis 2018.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter