Benfica-Trainer ein Kandidat bei Real

von Kevin Niekamp
1 min.

Jorge Jesus von Benfica Lissabon ist offenbar einer der möglichen Kandidaten auf den Trainerposten bei Real Madrid. „Real Madrid? Was ich weiß ist, was ich will und was nicht. Ich will den Anforderungen gerecht werden und so war meine Arbeit in den letzten zehn Monaten. Nachdem diese nun bald abgeschlossen sein wird, werden wir sehen, was passiert. Die Zukunft kennt nur Gott“, sagte der 60-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem anstehenden Ligaspiel bei Vitória Guimarães.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Portugiese steht seit 2009 für Benfica an der Seitenlinie und gewann bislang zweimal die nationale Meisterschaft. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Neben Jorge Jesus werden auch Paco Jemez von Rayo Vallecano, Zinedine Zidane und Jürgen Klopp mit den ‚Königlichen‘ in Verbindung gebracht. Carlo Ancelotti steht dort nach einer Saison ohne Titel vor dem Aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter