Benfica: Was wird aus Seferovic?

von Niklas Scheifers - Quelle: O Jogo
1 min.

Haris Seferovic könnte keine leichte Zeit bei Benfica Lissabon bevorstehen. Aufgrund eines Systemwechsels von Trainer Rui Vitória von 4-4-2 auf 4-3-3 benötigt Benfica nur noch einen etatmäßigen Mittelstürmer. Dies dürfte der Brasilianer Jonas sein, während für Seferovic kein Platz mehr in der Stammelf ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das muss aber nicht automatisch einen Winterwechsel des Schweizers bewirken, da Benfica nicht gewillt sein wird, sich eine Alternative im Sturm zu nehmen. Zudem soll Trainer Vitória laut ‚O Jogo‘ angetan von Seferovic sein. „Der Trainer vertraut Seferovic, auch weil er im Training immer vorbildliche Leistung zeigt und nicht herum motzt“, so ‚O Jogo‘-Reporter Vítor Rodrigues.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter