Benítez reagiert auf Lewandowski-Gerüchte

von Matthias Rudolph
1 min.

Rafa Benítez wurde am auf der heutigen Pressekonferenz bei Real Madrid direkt auf die Gerüchte um Robert Lewandowski angesprochen. Der Coach der ‚Königlichen‘ wollte sich an den Spekualtionen aber nicht beteiligen: „Ich werde nicht über den Transfermarkt oder einzelne Spieler sprechen. Ich verstehe ihr Interesse, aber wir müssen uns auf die Champions League und das morgige Spiel gegen Malmö konzentrieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die spanische Zeitung ‚as‘ hatte am heutigen Montag berichtet, dass Lewandowskis Berater Cezary Kucharski am vergangenen Samstag auf der Ehrentribüne der Madrilenen zu Gast war. Dem Blatt zufolge würde der Torjäger der Bayern gerne zu Real wechseln. Präsident Florentino Pérez wollte Lewandowski einst schon von Borussia Dortmund ins Bernabéu locken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter