Benteke sucht Gespräch mit Klopp

von Tobias Feldhoff
1 min.

Christian Benteke plant ein Gespräch mit Jürgen Klopp, um sich über seine Zukunft zu verständigen. „Ich möchte den Plan des Trainers für die kommende Saison kennen“, kündigt der unzufriedene Stürmer gegenüber englischen Medien an, „ich habe für fünf Jahre unterschrieben, nicht nur für eins. Aber jetzt muss ich mich erst einmal mit dem Manager unterhalten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Stolze 46,5 Millionen Euro hatte der FC Liverpool vor der Saison für Benteke auf den Tisch gelegt. Wirklich überzeugen konnte die belgische Sturmkante aber nur selten. Vor allem unter Klopp saß der 25-Jährige häufiger auf der Bank, als ihm lieb war. Sein Kontrakt an der Anfield Road ist noch bis 2020 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter