Benteke verrät: Chelsea-Star träumt von Real Madrid

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Laut Christian Benteke will Eden Hazard vom FC Chelsea in den kommenden Jahren zu Real Madrid wechseln. „Eden kann noch viel besser werden. Er hat alle Qualitäten, um ein großer Spieler zu werden. Er träumt davon, zu Real Madrid zu wechseln. Ich denke, das könnte in den nächsten ein bis zwei Jahren passieren“, erklärt der Stürmer von Aston Villa gegenüber der englischen ‚Sun‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hazard wechselte im Sommer für rund 40 Millionen Euro Ablöse vom OSC Lille an die Stamford Bridge. Der Vertrag des belgischen Nationalspielers bei den ‚Blues‘ ist noch bis datiert. In der aktuellen Saison erzielte der 21-Jährige bislang drei Treffer in 16 Premier League-Spielen für den amtierenden Champions League-Sieger.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter