Benzema: Kein Grund für Wechsel

von Matthias Rudolph - Quelle: beIN Sports Francia
1 min.

Karim Benzema kann sich vorstellen, noch lange bei Real Madrid zu bleiben. „Wenn man Stammspieler ist, gibt es keinen Grund woanders hinzugehen“, so die Meinung des französischen Angreifers laut ‚beIN Sports Francia‘. Benzema wird in Kürze einen neuen Vertrag bis 2021 bei den Königlichen unterschreiben, der eine Ausstiegsklausel in Höhe von einer Milliarde Euro enthalten soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Grund für den Verbleib ist auch das gute Verhältnis zu Trainer Zinédine Zidane. Im Gespräch mit FT sagte Benzema kürzlich: „Zidane behält immer die Ruhe und hat stets gute Ratschläge parat. Wir haben viele Team-Meetings und er spricht häufig mit den Spielern. Alles was er sagt, ergibt Sinn. Wir hören ihm alle gerne zu.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter