Berater: „Badelj könnte bei Barça, Atleti oder City spielen“

von Remo Schatz
1 min.

Milan Badelj wird seinen 2018 auslaufenden Vertrag beim AC Florenz wohl nicht verlängern. „Zu 90 Prozent wird er nicht verlängern. Manche Klubs können ihm deutlich bessere Konditionen bieten. Die Fiorentina ist am Limit, da sie immer nur am Rande der Champions League-Plätze platziert sind. Die Bank ist nicht stark genug und kann keinen Ausfall des Stammpersonals ersetzen. Das ist eine gute, aber keine Topmannschaft. Badelj könnte hingegen auch bei Barcelona, Atlético Madrid oder Manchester City spielen“, ist sich Berater Dejan Joksimovic im Interview mit ‚violanews.com‘ sicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Badelj wechselte 2014 vom Hamburger SV in die Toskana. Vier Millionen Euro Ablöse flossen im Gegenzug an die Elbe. Die vereinbarte Beraterprovision hat der Serie A-Klub bis heute noch nicht gezahlt: „Florenz hat mich noch immer nicht bezahlt. Ich flog elfmal nach Florenz, bekam aber kein Geld. Am Ende der vergangenen Saison sagte mir der Präsident, dass Milan nur die Hälfte von dem wert wäre, was sie gezahlt haben und ich deswegen kein Geld bekommen würde.“ Der defensive Mittelfeldspieler kam in der laufenden Saison zu 27 Pflichtspieleinsätzen, in denen er ein Tore erzielte und ein weiteres auflegte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter