Berater bestätigt: Martínez wechselt zu Atlético

von Tristan Bernert
1 min.

Wenn man dem Berater von Jackson Martínez glauben will, wechselt sein Klient vom FC Porto zu Atlético Madrid. „Es wurde heute finalisiert. Atlético ist ein sehr großer Verein, der große Dinge in der Liga und in Europa erreicht hat. Jackson geht dorthin, um auch große Dinge zu erreichen und um das Beste aus sich herauszuholen. Das ist sein Traum und er ist sehr aufgeregt und glücklich“, zitiert die ihn die ‚as‘. In der spanischen Hauptstadt soll der Kolumbianer einen Vierjahresvertrag unterschrieben haben. Atlético überweist 35 Millionen Euro an den FC Porto.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch wenn die Aussage des Beraters sehr konkret klingt, muss sie dennoch mit Vorsicht genossen werden. Vor zwei Wochen ließ er noch verlauten, dass er „optimistisch“ sei, dass Martínez zum AC Mailand wechselt. Auch die ‚Rossoneri‘ hatten den Transfer in ihrem hauseigenen ‚Milan Channelals perfekt vermeldet. Für die Italiener hat der Berater jedoch auch tröstende Worte parat: „Wir wollen Milan für ihr Interesse danken. Wir fühlen uns geehrt, aber man kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter