Berater rechnet mit Höwedes-Abschied

von Remo Schatz - Quelle: Sky
1 min.

Volker Struth hat keinerlei Zweifel daran, dass sein Klient Benedikt Höwedes bis zum Ende der Woche bei Juventus Turin anheuern wird. „Ich gehe davon aus, dass es funktioniert“, versichert der Spieleragent in der TV-Sendung ‚Sky90‘, „es geht jetzt um die Modalitäten.“ Neben den Bianconeri bewarb sich auch ein englischer Klub um die Dienste des Weltmeisters. „Der Verein ist aber wenig attraktiv“, so Struth.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Höwedes hat sich Juventus bereits geeinigt. Die Verhandlungen mit den Knappen gestalten sich aber ungleich schwieriger. Ein erstes Angebot über eine Leihgebühr von zwei Millionen und eine Kaufoption in Höhe von acht Millionen Euro lehnte Christian Heidel am vergangenen Samstag ab. Italienische Medien berichteten am gestrigen Montag, dass sich der italienische Serienmeister aber nicht geschlagen geben und noch einmal nachbessern will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter