Berater spricht Klartext über Benzema

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky Sports
1 min.

Der Berater von Karim Benzema hat noch einmal deutlich gemacht, dass sein Klient keinerlei Absichten hegt, Real Madrid zu verlassen. „Er ist sehr glücklich bei Real“, stellt Karim Djaziri gegenüber ‚Sky Sports‘ klar, „er hat seinen Vertrag vergangenen Monat erst verlängert und hat keine Pläne, den Klub zu verlassen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst am 21. September hatte Benzema sein Arbeitspapier bei den Königlichen bis 2021 ausgedehnt. Auffälligstes Merkmal des neuen Deals ist neben dem angehobenen Gehalt eine neue Ausstiegsklausel. Statt 250 Millionen kann Benzema nun genau wie Cristiano Ronaldo und Gareth Bale nur für eine Milliarde gegen den Willen der Madrilenen abgeworben werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter