Berater spricht über Payets Zukunft

von David Hamza
1 min.

West Ham United kann wohl auch in Zukunft mit EM-Shootingstar Dimitri Payet rechnen. Berater Jacques-Olivier Auguste kündigt im ‚Guardian‘ einen Verbleib seines Klienten an: „Er hat einen tollen Vertrag bei West Ham, also glaube ich nicht, dass er geht. Dimitri ist glücklich in London.“ Gänzlich will der Agent die Tür aber nicht zuschlagen: „Im Fußball weiß man natürlich nie. Aber nur West Ham weiß, welchen Preis sie akzeptieren würden, sollten sie verkaufen wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Payet wird unter anderem mit Real Madrid und dem FC Chelsea in Verbindung gebracht. Bei den ‚Hammers‘ besitzt der 29-Jährige noch einen langfristigen Kontrakt bis 2021. Der abschlussstarke Offensivspieler beförderte sich bei der EM mit zwei sehenswerten Toren in die Schlagzeilen. Auch bei West Ham konnte Payet in der zurückliegenden Spielzeit mit 27 Scorerpunkten glänzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter