Berater von de Mul: „Der VfB wartet auf die Antwort von Sevilla, dann können wir verhandeln“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die spanische Zeitung ‚Estadio Deportivo‘ hatte erst heute das Interesse des VfB Stuttgart an dem belgischen Nationalspieler Tom de Mul aufgedeckt (fussballtransfers berichtete). Der Berater des 23-Jährigen, Marjolein Nakhli, bestätigte nun gegenüber ‚fussballtransfers‘: „Der VfB Stuttgart hat Sevilla vor zwei Wochen kontaktiert, um mit ihnen über einen möglichen Transfer zu verhandeln. Die Antwort steht aber noch aus.“

Unter der Anzeige geht's weiter

De Mul selbst sei ebenfalls an einem Wechsel vom FC Sevilla zu den Schwaben interessiert. „Sportdirektor Horst Heldt hat mich ebenfalls angerufen. Für Tom wäre das eine tolle Chance. Er würde gerne zum VfB wechseln. Wir warten noch auf den Start der Verhandlungen.“ Ein Transfer des Belgiers bahnt sich also an. Da müsste Heldt den Sparstrumpf noch einmal aus dem Schrank holen.



*Ähnliche Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter