Berater von Kayal: „Auch Bundesligaklubs stehen auf der Liste“

von Etienne Manière
1 min.

In der israelischen Nationalmannschaft ist Biram Kayal inzwischen eine feste Größe. Der zentrale Mittelfeldspieler von Maccabi Haifa spielt Champions League und hat sich in der ‚Ligat ha'Al‘ zu einem der großen Stars entwickelt. Mit 21 hat der Rechtsfuß einen großen Traum, er will in eine der großen europäischen Ligen wechseln. Wie sein Berater Dudu Dahan der französischen Korrespondenz von FussballTransfers erklärt, könnte auch die Bundesliga infrage kommen:

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir sind im Gespräch mit einem großen französischen Klub. Derzeit verhandeln wir. Das wäre eine interessante Möglichkeit für Biram, um in diesem Winter zu gehen. Er will einfach auf höchstem Niveau spielen. Es gibt aber auch Klubs aus Deutschland und einen belgischen Verein auf der Liste. Die Ablösesumme wird wohl bei zwei Millionen liegen.“

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter