Berater: Zidane nicht nach Manchester

von David Hamza - Quelle: Le Journal du Dimanche
1 min.

Zinedine Zidane hat aktuell kein Interesse an einem Engagement in der Premier League. Dessen Berater Alain Migliaccio erzählt im Interview mit der Zeitung ‚Le Journal du Dimanche‘: „Ich denke nicht, dass er in England trainieren wird. Es ist eher nicht sein Stil. Ich habe das mit ihm diskutiert, es reizt ihn nicht wirklich. Er hat sich entschieden, ein Jahr Pause zu machen, er wird bis dahin keinen neuen Job übernehmen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ex-Real-Madrid-Trainer Zidane wurde in den vergangenen Wochen immer wieder als möglicher Nachfolger für José Mourinho ins Spiel gebracht. Der Portugiese durchlebt bei Manchester United eine schwierige Phase. Neben sportlichen Misserfolge ist auch das Verhältnis zu großen Teilen der Mannschaft angeknackst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter