Beraterwechsel: Bröker-Verlängerung bei Fortuna verzögert sich

von Thomas Rocho
1 min.

Die Vertragsverlängerung von Thomas Bröker bei Fortuna Düsseldorf ist entgegen der Ankündigung von Sportchef Wolf Werner noch nicht in trockenen Tüchern. Da der Mittelstürmer seinen vorherigen Berater Ansgar Brinkmann mit Jörg Nebelung ausgetauscht hat, müsse der Deal erneut verhandelt werden, berichtet der ‚Express‘. Ein zeitnaher Abschluss der Gespräche sei nicht abzusehen, der Vertrag des 27-Jährige endet im Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach längeren Verhandlungen hatte Fortuna-Manager Werner Ende Januar in der ‚Rheinischen Post‘ erklärt, Bröker habe „zugesagt, dass er unser Angebot annimmt“. Demzufolge sollte der Rechtsfuß zu verbesserten Konditionen bis 2014 unterschreiben. In der laufenden Saison bestritt der ehemalige Kölner 20 Zweitligapartien und markierte fünf Treffer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter