Berbatov auf Vereinssuche

von Simon Tietmann - Quelle: BBC Sport
1 min.

Der ehemalige Leverkusener Dimitar Berbatov möchte auch im fortgeschrittenen Alter von 36 Jahren seine Fußballschuhe noch nicht an den Nagel hängen. Beim griechischen Klub PAOK Saloniki wurde der Vertrag des Bulgaren im vergangenen Sommer nicht mehr verlängert. Seitdem ist er auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich versuche, ein neues Team zu finden, wenn man es so sagen will“, erklärt Berbatov gegenüber ‚BBC Sport‘. Der Ex-Stürmer von Manchester United ergänzt: „Ich fühle mich immer noch gut. Ich trainiere und halte mich selbst fit. Es geht nur um den Fußball. Wenn man 36 ist, möchte man einfach noch ein wenig spielen.“ In 229 Premier League-Partien erzielte der Bulgare 94 Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter