Berbatov über Monaco: „Großes Team mit wenigen Zuschauern“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Dimitar Berbatov hat erstmals Stellung zu seinem Wechsel vom FC Fulham zur AS Monaco bezogen. „Ich habe mich zum Wechsel entschieden, weil es ein großes Team ist. Ich kenne den Coach (Claudio Ranieri, Anm. d. Red.) aus seiner Zeit in England. Ich war noch nie in Frankreich, aber der Fußball ist gut hier “, begründete der Bulgare auf einer Pressekonferenz am heutigen Dienstag, „ich weiß, dass Monaco ein großer Klub ist, auch wenn wenige Zuschauer ins Stadion kommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis zum Ende der Saison ist Berbatov an die Monegassen verliehen. Ob er länger bleiben wird, hängt unter anderem von der Genesung des am Kreuzband verletzten Superstars Falcao ab. „Jeder weiß, dass er ein großer Spieler ist. Aber ich bin nicht hier, um den Platz von irgendjemandem zu beanspruchen. Ich will nur dem Team helfen“, so der 32-Jährige.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter