Berbatov wegen Dembélé nach Fulham

von Matthias Rudolph
1 min.

Für Dimitar Berbatov war die Aussicht, mit Moussa Dembélé zusammenzuspielen, ein Grund, die Verhandlungen mit dem FC Fulham aufzunehmen. „Das erste, was er mich fragte, war: Wohin geht Dembélé? Ich musste ihm sagen, dass er zu den ‚Spurs‘ wechselt. Er war enttäuscht. Wir haben es ihm vor dem Medizincheck gesagt, aber glücklicherweise konnten wir ihn trotzdem überzeugen“, erzählt Fulham-Coach Martin Jol dem ‚Daily Mirror‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der bulgarische Stürmer kam von Manchester United zu den ‚Cottagers‘. Dembélé verließ kurz zuvor Fulham und wechselte zu den Tottenham Hotspurs. Zusammengespielt haben die beiden Offensivakteure noch nie.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter